Zum Hauptinhalt springen

Presse­mitteilun­gen

Die PAULY GROUP unterstützt die Wunschbuchaktion im Werra-Meißner-Kreis

Kurz vor Weihnachten hat erstmals die „Wunschbuchaktion im Werra-Meißner-Kreis“ für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren stattgefunden. Ziel der Aktion war, die Bücherwünsche von Kindern, die in finanziell schwächer gestellten Familien leben, durch Buchspenden zu erfüllen.

Die Grundidee der „Wunschbäume“, die in unterschiedlichen Buchhandlungen im Werra-Meißner-Kreis zu finden waren, war, dass potentielle Spender ein Buch kaufen oder eine Geldspende zum Kauf dieser Bücher hinterlegen konnten. Mit der Wunschbuch-Aktion wollte das Organisationsteam den Kindern eine Freude zu Weihnachten bereiten und gleichzeitig einen Beitrag zur Leseförderung im Werra-Meißner-Kreis leisten.

Wir freuen uns, dass wir diese tolle Aktion unterstützen und so den Kindern im Werra-Meißner-Kreis eine kleine Freude bereiten konnten.

(Kopie 1)