Zum Hauptinhalt springen

Presse­mitteilun­gen

WAS BISHER GESCHAH


Wir freuen uns über zahlreiche Berichterstattungen zur THE PAULY GROUP mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Sehen Sie, was uns aktuell beschäftigt und was andere über uns schreiben – eine Zusammenstellung zu aktuellen Projekten finden Sie hier.


newsBild

Dr.-Ing. Udo Pauly wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen

Dr.-Ing. Udo Pauly, Geschäftsführer der THE PAULY GROUP GmbH & Co. KG vertritt zukünftig als Senator die Neu-Eichenberger Unternehmensgruppe im Senat der Wirtschaft Deutschland. Stellvertreter von Herrn Dr.-Ing. Udo…

newsBild

PLANCO-TEC bietet Probenahme nach LAGA 98 an

Am Montag den 12.07.2021 nahmen die Probenhemer von PLANCO-TEC an einer LAGA PN 98 Probenehmerschulung teil. Referent war Dr. Spirgath von der AKUMA in Berlin.

 

newsBild

Langfristige Sicherheit bei der Klärschlammentsorgung

Klärschlamm entwässern und verwerten - was im Prinzip ganz einfach klingt, wird durch zahlreiche Gesetze und Verordnungen bis ins Detail geregelt. Die Novellierungen der letzten Jahre haben dabei zu großen…

newsBild

Freibadsaison beginnt

Mit dem besten Sommerwetter konnte die Freibadsaison 2021 endlich starten.

newsBild

Freibad PLUS - Ein Plus für das Gemeinwohl

Sind Freibäder wertvoll? Diese Frage würden die meisten Menschen wahr­scheinlich ohne zu zögern mit Ja beantworten. Fragt man hingegen ein Gemeinderatsmitglied, wäre die Antwort vermutlich weniger eindeutig. Es kommt…

newsBild

Die Samtgemeinde Sickte
investiert in die Zukunft

Spatenstich zur neuen Klärschlammvererdungsanlage am 19.03.2021

Tonnenweise weniger CO2, weniger Energieaufwand und Vererdung und Hygienisierung des Klärschlamms mit Hilfe von Mikroorganismen – statt aufwändigen, lauten…

newsBild

THE PAULY GROUP stellt sich neu auf

Der Ökopionier aus Neu-Eichenberg baut seine Dachmarke als Qualitätssiegel aus und nutzt unternehmensweite Synergien für verbesserte Produkte und einen besseren Service

newsBild

WV Ithbörder Weserbergland mit vierter Klärschlammvererdung

Mit dem Unterschreiben des Werkliefervertrages am 29. September 2020 bekommt der Abwasserbereich Bodenwerder im kommenden Jahr eine moderne EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage.

 

Auftraggeber des 1,36 Millionen Euro…

newsBild

25 Jahre Klärschlammvererdung in Emden

In einem Fachbeitrag der KA Betriebs-Info berichtet Torsten Holtz, Leiter der Abteilung Entsorgung bei den Bau- und Entsorgungsbetrieben Emden, über die aktuelle Situation der Kläschlammvererdung in Emden, über die…