Zum Hauptinhalt springen

Berufserfahrene, Berufseinsteiger und Absolventen

Deine Chance bei der
THE PAULY GROUP!


Du bist erst ein paar Jahre im Beruf oder machst schon viele Jahre einen ausgezeichneten Job – Die THE PAULY GROUP ist gespannt auf Dich! Werde Teil unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe und bringe Dich mit Deinem Können, Wissen und Potenzial bei uns ein – und schreibe mit uns gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiter!

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

Haben wir zurzeit nichts Passendes für Dich dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Antworten findest du in unseren FAQ's.


Berufserfahrene

Werde als Professional Teil unserer erfolgreichen mittel­stän­dischen Unter­nehmens­gruppe und trage durch Deine Er­fahrung und Dein Know-how aktiv zum Erfolg der THE PAULY GROUP bei!

Neben flachen Hierarchien bieten wir Dir ein großes Maß an Eigen­verant­wortung, kurze Ent­scheidungs­wege und eine angenehme Arbeits­atmos­phäre.

Klingt ganz in Deinem Sinne? Dann erkundige Dich doch gleich über unsere aktuellen Stellenangebote. Schreibe mit uns gemeinsam unsere Erfolgs­geschichte weiter!

Stellen für Berufserfahrene
Stellen für Berufseinsteiger

Berufseinsteiger und Absolventen

Traumjob gefällig? Du hast Dein Studium erfolgreich ab­geschlossen oder hast bereits erste Berufs­erfahrung? Die THE PAULY GROUP bietet Dir die Möglich­keit, jetzt erfolg­reich Deine Karriere zu starten.

Es besteht zudem die Möglich­keit, ein auf Dich indi­viduell abge­stimmtes Trainee-Programm zu durch­laufen, bevor Du in Deiner eigent­lichen Position fest ein­gesetzt wirst. So kannst Du Dir einen guten Überblick über unsere Unter­nehmens­gruppe, Produkte und Dienst­leistungen ver­schaf­fen.

Bewirb Dich jetzt und schreibe mit uns gemeinsam unsere Erfolgs­geschichte weiter!

Bewirb Dich jetzt und schreibe mit uns gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiter!

Personalreferentin Kristin Pölk

Du hast Fragen zu einer der ausgeschriebenen Stellen?

Gerne beantworten wir Dir alle Fragen. Wende dich hierzu an:

Kristin Pölk
Personalreferentin

+49 5542 9361-18

Bewerbungsinformationen

Die hier angegebene E-Mail-Adresse wird als Korrespondenz-E-Mail verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist.
Weitere Informationen
Datenschutz
Mit dem Absenden der Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter www.thepaulygroup.de/Datenschutz sowie die Informationen zur Verarbeitung der Daten gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere.

Für Deine erfolgreiche Bewerbung

Tipps für (D)eine Bewerbung

In unseren Stellenangeboten findest Du alle Vakanzen. Sobald eine freie Stelle besetzt wurde, ist das Stellenangebot nicht mehr auf unserer Homepage zu finden und eine Bewerben ist somit nicht mehr möglich.

 

Du kannst Dich gerne initiativ bewerben und findest diese Möglichkeit bei unseren Stellenangeboten. Deine Bewerbung wird von uns, auf passende freie Stellen hin abgeglichen.

 

Idealerweise online - und das auch ganz unkompliziert über den "Zum Bewerbungsformular"-Button in unseren Stellenangeboten. Lade dann Deine vollständigen Unterlagen einfach und bequem im PDF-Format (max. 4 MB/Datei) hoch. Kurz nach dem Absenden Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Sollte diese nicht bei Dir ankommen, melde Dich gerne bei uns.

 

Achte bei Deiner Bewerbung auf die Vollständigkeit Deiner Unterlagen. Dazu gehören ein aussagekräftiges Anschreiben mit Angabe des frühestens Eintrittsdatums und der Gehaltsvostellung, ein tabellarischer Lebenslauf, (Abschluss-) Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise sowie Bescheinigungen über individuelle Zusatzqualifikationen.

 

Um Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen aussagefähigen Lebenslauf und die dazu gehörigen (Arbeits-) Zeugnisse. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn wir direkt schon mehr über Dich und Deine Motivation erfahren, gerne in Form eines Anschreibens. Sollten wir für die ausgeschriebene Position noch mehr Informationen benötigen, findest Du die Anforderungen in unseren Ausschreibungen.

 

Nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Deine Bewerbung wird nun dem zuständigen Ansprechpartner zugeordnet und mit großer Sorgfalt geprüft. Auf Basis einer Vorauswahl findet anschließend ein persönliches Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen statt. Nach dem ersten erfolgreichen Kennenlernen, erfolgt die Auswahl für eine zweite Gesprächsrunde. In dieser Runde ist es uns besonders wichtig, Dich noch besser kennennzulernen und etwas über Deine Erwartungen an uns als Arbeitgeber zu erfahren.

 

Ja, selbstverständlich. Die Stellenausschreibungen werden laufend aktualisiert und sind vakant, solange sie sichtbar sind.

 

Wenn Du das Interesse und die Grundvoraussetzungen für eine unserer offenen Stellen mitbringst, bewirb Dich gerne! Solltest Du bereits Praxiserfahrungen in ähnlichen Tätigkeitsbereichen mitbringen, nenne bitte auch diese bei Deiner Bewerbung.

 

Solltest Du Interesse an mehreren Positionen haben, bewirb Dich gerne merhmals. Du erhältst somit auch für jede Stelle eine separate Eingangsbestätigung.

 

Nein, wir haben für unsere Positionen keine Bewerbungsfrist. Du kannst Dich also bewerben, so lange die Stelle noch online zu sehen ist.

 

Wir möchten unsere Positionen immer "so schnell wie möglich" besetzen, andernfalls schreiben wir es in die Ausschreibung. Noch wichtiger ist uns allerdings, dass wir die richtige Person finden.

 

(Kopie 16)