Zum Hauptinhalt springen

Werkstudent (m/w/d) Vermarktung

Werk­studenten (m/w/d) Vermarktung

BEWIRB DICH JETZT UND WERDE TEIL UNSERES TEAMS!


Wir freuen uns, dass Du Teil unseres Teams werden möchtest!

Nachfolgend kannst Du Dich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular bewerben. Du kannst Dir aussuchen, ob Du lediglich Deine Kontaktdaten angeben möchtest, um von uns zeitnah kontaktiert zu werden. Wir werden dann das weitere Vorgehen mit Dir abstimmen.

Gerne kannst Du aber auch Deine Bewerbungsunterlagen direkt mit einreichen.


Bewerbungsinformationen

Die hier angegebene E-Mail-Adresse wird als Korrespondenz-E-Mail verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist.
Weitere Informationen

Du kannst hier Deine Dateien im PDF-Format mit max. 4 MB/Datei (max. 3 Dateien) hochladen. Bitte beachte, dass wir andere Dateiformate im Auswahlprozess nicht berücksichtigen.

Datenschutz
Mit dem Absenden der Bewerbung bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter www.thepaulygroup.de/Datenschutz sowie die Informationen zur Verarbeitung der Bewerberdaten gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über die abschließende Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.
Ich möchte, dass meine Daten nach Beendigung des aktuellen Bewerbungsverfahrens gelöscht werden.

* Pflichtfelder

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?

Den Eingang Deiner Bewerbung bestätigen wir Dir umgehend per automatisierter E-Mail. Deine Bewerbung wird anschließend an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir schnellstmöglich, jedoch spätestens nach zwei Wochen, Kontakt mit Dir auf und informieren Dich über das weitere Vorgehen.

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Fragen.
Wende dich hierzu an:

Kristin Pölk
Abteilungsleitung Personal

+49 5542 9251-418

LinkedIn   
instagram  

Bewerbungsinformationen

Die hier angegebene E-Mail-Adresse wird als Korrespondenz-E-Mail verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist.
Weitere Informationen
Datenschutz
Mit dem Absenden der Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter www.thepaulygroup.de/Datenschutz sowie die Informationen zur Verarbeitung der Daten gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere.