Anfang Mai war München vier Tage lang der Treffpunkt der globalen Umweltbranche – voller Innovationen, intensiver Gespräche und neuer Perspektiven. Mit rund 3.400 Ausstellern aus gut 60 Ländern und Regionen sowie etwa 142.000 Besuchern aus knapp 160 Ländern und Regionen erreichte die IFAT Munich 2026 neue Spitzenwerte und bestätigte eindrucksvoll ihre Rolle als Weltleitmesse für Umwelttechnologien. Nachdem THE PAULY GROUP viele Jahre nicht als Aussteller auf der IFAT vertreten war, bot sich in diesem Jahr die Gelegenheit, als Mitaussteller am Gemeinschaftsstand von Hessen und Rheinland-Pfalz teilzunehmen.
Im Mai 2026 fanden zudem sowohl die jährliche Bäderfachtagung der IAKS in Arnsberg/Neheim als auch der Frühjahrskongress der IAB in München statt. An beiden Veranstaltungen nahm THE PAULY GROUP als Aussteller teil. Die Bäderfachtagung der IAKS fand erstmals gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen (DGfdB) statt. So konnte auf beiden Veranstaltungen das Konzept FreibadPLUS weiter in der Bäderbranche etabliert werden.
Nach einer kurzen Sommerpause ist das Team der THE PAULY GROUP auf folgenden Messen und Veranstaltungen anzutreffen:
- Forum KOMMUNAL: 25. - 27. August in Bingen am Rhein
- interbad Stuttgart: 06. - 08. Oktober in Stuttgart
- Messe KOMMUNAL: 18. - 19. November in Erfurt




