Zum Hauptinhalt springen

NEWS

WAS BISHER GESCHAH


Wir freuen uns über zahlreiche Berichterstattungen zur THE PAULY GROUP mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Sehen Sie, was uns aktuell beschäftigt und was andere über uns schreiben – eine Zusammenstellung zu aktuellen Projekten finden Sie hier.


newsBild

50 Jahre Freibad Immenreuth

In diesem Jahr feierte das frühere Immenreuther Freibad und jetzige Naturerlebnisbad sein 50 jähriges Bestehen. Am 16.07.2022 gab es anlässlich des Jubiläums ein buntes Programm mit einer Vielzahl an Aktionen und…

newsBild

30 Jahre Klärschlammvererdung Norderney

newsBild

Neue Doppelspitze verstärkt die Geschäftsführung der THE PAULY GROUP

Um den Wachstumskurs des Eco-Engineerings Pioniers und Weltmarktführers für Klärschlammvererdungsanlagen weiterhin konsequent zu verfolgen, ergänzen seit Anfang Mai 2022 Svetlana Stelle-Klees und Dr.-Ing. Saskia Schmidt…

newsBild

Vertragsunterzeichnung zum Neubau des Eschweger Naturfreibades

Am 14.07.2022 wurde der Totalunternehmervertrag für die Planung und den Bau des Eschweger Naturfreibades von Herrn Markus Lecke, Geschäftsführer der Stadtwerke Eschwege GmbH, und Dr.-Ing. Saskia Schmidt,…

newsBild

Praxisschulungen rund um biologische Abfallbehandlung und Erdenherstellung

Seit mittlerweile fast zehn Jahren erfreut sich die Grundlagenschulung zur Kompostierung „Bedingungen, Steuerung und Optimierung des Rotteprozesses“ einer großen Beliebtheit. So war auch die Veranstaltung der HUMUS- UND…

newsBild

Erfolgreiche Frühjahrsaktionen rund um die Vermarktung der Floratop®-Regionalerden

Ob Marburger Komposttag, Braunschweiger Stadtnaturtage oder Hannoversche Pflanzentage – in diesem Frühjahr war es nach coronabedingter Zwangspause wieder so weit: Bei zahlreichen regionalen Aktionstagen rund um den…

newsBild

Lippetal bekommt eine EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage

Die auf 15.000 EW ausgelegte Kläranlage der Gemeinde Lippetal in Nordrhein-Westfalen betreibt bereits seit 1999 eine Klärschlammvererdungsanlage, die seit 2018 von der PAULY GROUP betreut wird. Diese Anlage ist jedoch…

newsBild

Saisonvorbereitung im Naturbad Uetze

Dennis Brandes, Betriebsleiter und Bademeister des Naturbades Uetze, berichtet über die Saisonvorbereitung im Naturbad und warum das Uetzer Naturbad so besonders ist.

 

Ich bin stolz auf unser Naturbad Uetze, weil… …

newsBild

Zukunftssicheres Klärschlammmanagement

Bei der Abwasserbehandlung in Kläranlagen entstehen große Mengen Klärschlamm, die entsorgt werden müssen.

Klärschlamm besteht zu rund 98 Prozent aus Wasser, daher ist die Entwässerung der entscheidende Schritt, um die…

(Kopie 5)