Zum Hauptinhalt springen

NEUIGKEITEN

WAS BISHER GESCHAH


Wir freuen uns über zahlreiche Berichterstattungen zur THE PAULY GROUP mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Sehen Sie, was uns aktuell beschäftigt und was andere über uns schreiben – eine Zusammenstellung zu aktuellen Projekten finden Sie hier.


newsBild

Torffrei gärtnern! Mit den neuen Regionalerden der Marke HEIMATKONTOR®

Gärtnern ohne Torf ist jetzt noch einfacher: Blumenerden der Marke HEIMATKONTOR® werden seit Anfang des Jahres von torfreduziert auf torffrei umgestellt. HEIMATKONTOR® bietet damit nicht nur Erden aus regionalen…

newsBild

Personelle Entlastung durch Ökotechnik

Auf Kläranlagen erfordert die mechanische Klärschlammentwässerung einen hohen Personalaufwand und die Arbeit ist für die Mitarbeiter sehr belastend. Die ökotechnische Klärschlammvererdung hingegen läuft nahezu…

newsBild

Herbstdüngung mit Klärschlammerde

Klärschlammerde und der daraus resultierende Dünger EKO-Terra® ist für einen Einsatz in der Landwirtschaft trotz verschärfter Düngeverordnung auch im Herbst ideal. Die Düngeverordnung schränkt insbesondere die…

newsBild

Totalunternehmer – verlässlicher Partner für Planung, Bau und Betreuung

Bei komplexen Bauvorhaben kommen eine ganze Reihe spezialisierter Unternehmen zum Einsatz, die einzeln beauftragt und in Planung und Bau koordiniert werden müssen. Eine Aufgabe, die in der Regel dem Auftraggeber zufällt.…

newsBild

Machbarkeitsstudie weist den Weg zu Sanierung und Umbau

Sanieren oder schließen? Wenn Freibäder in die Jahre kommen, steht irgendwann eine Grundsatzentscheidung über deren Zukunft an. Als Ergänzung zum konventionellen „weiter so“, hat sich der Umbau zum Freibad mit…

newsBild

Eröffnung in Sicht - Feibad PLUS
in Eschwege und München

Ein Jahr nach Baubeginn geht es in beiden Projekten gut voran. In Eschwege nähert sich das Freibad der Fertigstellung, in München sind wichtige Meilensteine umgesetzt. An beiden Standorten sind bereits typische…

newsBild

Klärschlammvererdung reduziert organische Schadstoffe

Viele organische Schadstoffe werden im normalen Reinigungsprozess von Kläranlagen nicht oder nur wenig abgebaut und reichern sich im Klärschlamm an. Die während der Klärschlammvererdung ablaufenden biologischen Prozesse…

newsBild

Mehr Anlagenleistung, weniger Kosten

Die betriebsbegleitende Betreuung durch erfahrene Fachleute der PAULY GROUP sorgt auf Klärschlammvererdungsanlagen und im FreibadPLUS für eine optimale Anlagenleistung. Das spart Betriebs- und Entsorgungskosten.

newsBild

Erneut erfolgreiche Verwertung in 2023

Fast 40.000 Tonnen Klärschlammerde wurden im vergangenen Jahr geräumt und verwertet. Der größte Teil wurde als wertvoller Dünger in der Landwirtschaft ausgebracht und hat dort zum Humusaufbau und einer nachhaltigen…