Zum Hauptinhalt springen

Presse­mitteilun­gen

Niedersächsischer Zuckerrübentag 2021

Zuckerrübentag 2021

Am 9. September war es endlich soweit. Mit bestem Landwirtschaftswetter im Gepäck, präsentierten Susanne Weidelt, Astrid Appuhn und Tobias Trautwein, beim 23. Niedersächsischen Zuckerrübentag in Dungelbeck, Landkreis Peine unsere Klärschlammerde EKO-Terra.

Die PAULY GROUP war der einzige Anbieter für organischen Dünger. Dies sorgte für reges Interesse seitens der Landwirte als auch anderen Ausstellern.  Die Klärschlammerden unter dem Label EKO-Terra trafen auf eine rege Zustimmung bezüglich des ökologischen Kreislaufgedanken und eines zeitgemäßen Produkts. Auch auf den Zuckerrübentagen war der Trend der letzten beiden Jahre zu erkennen, dass vor allem unsere gekalkte Klärschlammerde EKO-Terra Ca+ von den Landwirten stark nachgefragt wird.

Die vielen Gespräche machten deutlich, dass unsere Produkte den Nerv der Zeit treffen und hiermit ein wertvoller Beitrag für eine nachhaltige Landwirtschaft geleistet wird.

(Kopie 1)