THE PAULY GROUP stellt sich neu auf

Der Ökopionier aus Neu-Eichenberg baut seine Dachmarke als Qualitätssiegel aus und nutzt unternehmensweite Synergien für verbesserte Produkte und einen besseren Service

Was zeichnet uns aus? Was unterscheidet uns von anderen? Das Team von THE PAULY GROUP hat diese Frage in den vergangenen Monaten intensiv diskutiert. Wichtigstes Ergebnis: Auch wenn die Unternehmensbereiche unterschiedlichste Lösungen anbieten, eint sie eine gemeinsame Leidenschaft: THE PAULY GROUP entwickelt aus den Erfolgsgeheimnissen der Natur verlässliche und klimaschonende Lösungen - die sich für die Kunden immer auch wirtschaftlich rechnen.

Unterschiedliche Lösungen – das heißt: Von Klärschlammvererdungsanlagen über die Planung und den Bau naturnaher Erlebnisfreibäder, der Analyse und Optimierung von biologischen Abfällen bis hin zu einem breiten Angebot von Erden auch für Endverbraucher spricht die Gruppe verschiedenste Interessengruppen und Kunden an – etwa Industriekunden, Verbände, Kommunen, Wiederverkäufer und Endkunden.

Ganz praktisch hat THE PAULY GROUP GmbH & Co. KG alle Mitarbeitenden, ebenso wie das operative Geschäft von der EKO-PLANT GmbH, übernommen. Die Produkte EKO-PLANT Klärschlammvererdung, das EKO-PLANT Freibad PLUS sowie EKO-TERRA bleiben als Produktmarken dabei erhalten.

Dazu Dipl.-Ing. Stefan Ahrens, Geschäftsführer der THE PAULY GROUP: „Nicht zuletzt geht es uns darum, das Vertrauen in die Marke und die Bekanntheit zu steigern. Und das beginnt für uns mit einer Fokussierung auf die eigenen Stärken, für eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Unsere Leistungen und Produkte bleiben unverändert erhalten, etwa die EKO-PLANT Klärschlammvererdung. Auch alle Ansprechpersonen sind wie gewohnt für unsere Kunden da. Aber unternehmensweit nutzen wir noch intensiver unser Produkt-übergreifendes Know-how. Wir freuen uns schon auf all die vielen neuen Ideen, Innovationen und Projekte, die wir aus unserer Expertise und unserer Neugier heraus entwickeln können. “

Sichtbar wird die Umstrukturierung im überarbeiteten Erscheinungsbild mit einem Fokus auf die Dachmarke, gut zu sehen auf der ebenfalls neu gestalteten und strukturierten Website www.thepaulygroup.de.