Zum Hauptinhalt springen

Dein Praktikum bei der PAULY GROUP

BEWIRB DICH JETZT und absolviere Dein Praktikum in der PAULY GROUP!

Du hast Fragen zur ausgeschriebenen Stelle?

Gerne beantworten wir Dir alle Fragen. Wende dich hierzu an:

Kristin Pölk
Personalreferentin

+49 5542 9251-418

Bewerbungsinformationen

Die hier angegebene E-Mail-Adresse wird als Korrespondenz-E-Mail verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist.
Datenschutz
Mit dem Absenden der Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter www.thepaulygroup.de/Datenschutz sowie die Informationen zur Verarbeitung der Daten gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere.

Wir freuen uns, dass Du Teil unseres Teams werden möchtest!

Nachfolgend kannst Du Dich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular bewerben. 


Bewerbungsinformationen

Die hier angegebene E-Mail-Adresse wird als Korrespondenz-E-Mail verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist.
Weitere Informationen

Du kannst hier Deine Dateien im PDF-Format mit max. 4 MB/Datei (max. 3 Dateien) hochladen.

Bitte beachte, dass wir andere Dateiformate im Auswahlprozess nicht berücksichtigen.

Datenschutz
Mit dem Absenden der Bewerbung bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter www.thepaulygroup.de/Datenschutz sowie die Informationen zur Verarbeitung der Bewerberdaten gelesen und verstanden habe und diese akzeptiere.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über die abschließende Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.
Ich möchte, dass meine Daten nach Beendigung des aktuellen Bewerbungsverfahrens gelöscht werden.
Wenn Du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hast, benötigen wir zur Bearbeitung Deiner Bewerbung auch die Einwilligung Deines gesetzlichen Vertreters (Erziehungsberechtigten). Benutze dazu bitte die hier bereitsgestellte Einwilligungserklärung. Bitte scanne die vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Einwilligungserklärung ein und senden uns diese zu. Ohne diese Einwilligungserklärung ist die Teilnahme am Bewerbungsverfahren für Minderjährige ausgeschlossen.

Einwilligungserklärung

Formular zur Einwilligung des gesetzlichen Vertreters für eine Online-Bewerbung Minderjähriger.

Download